Mitmachen

Sie wollen die Arbeit der Vereinigung Duvenstedt e. V. unterstützen, damit wir auch zukünftig

- ein breites Angebot an Musik, Kunst und Kultur für alle Generationen und verschiedene Interessengruppen im Max-Kramp-Haus bereit halten können,

- eine wichtige Stimme bei der Vertretung kommunalpolitischer Interessen Duvenstedter Bürger gegenüber den Behörden bleiben,

- weitere Dorffeste wie die Festwoche zur 750Jahrfeier veranstalten können,

dann werden Sie Mitglied bei uns. Wir freuen uns über Jeden, der durch seine Mitgliedschaft unsere Arbeit zum Wohle Duvenstedts unterstützt oder aktiv seine Zeit und sein Wissen, sei es projektbezogen oder kontinuierlich, in unseren Verein einbringt.

Bitte drucken Sie dazu den Aufnahmeantrag aus und schicken Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Adresse. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit lediglich für Einzelpersonen 20 Euro (Familienmitgliedschaft 30 Euro). Amateurtheater, Ochester und Salon erheben einen zusätzlichen Spartenbeitrag, den Sie in der Beitragsordnung finden.

Kommen Sie auch gern zu einer unserer nächsten öffentlichen Vorstandssitzungen vorbei, jeden 1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im dem Max-Kramp-Haus, Duvenstedter Markt 8. Sie können aber auch gern per Email Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt

Für Fragen und Anregungen an die Vereinigung Duvenstedt e.V. nutzen Sie bitte unseren Kontaktbereich.

Newsletter Abo

Sie möchten gern unseren Newsletter abonnieren? Hier können Sie sich in den Verteiler eintragen.

Mitglied werden

Wenn Sie in der Vereinigung Duvenstedt e.V. aktives Mitglied werden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Unterlagen zum Download.