Kinder + Jugend

Für die Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen bietet das Max-Kramp-Haus viele verschiedene Möglichkeiten.

So werden mit Kindergarten und Jugendtreff unterschiedliche Altersgruppen angesprochen, die alle jeweils ein passendes Angebot bereithalten und durch Kooperation miteinander gut vernetzt sind.

Amateurtheater, Orchester und Karate haben eigene Jugendgruppen und leisten damit einen nicht unerheblichen Beitrag zur Jugendarbeit in der Region.

In der Musikschule können die Kinder und Jugendlichen verschiedene Instrumente erlernen.

Kontakt

Für Fragen und Anregungen an die Vereinigung Duvenstedt e.V. nutzen Sie bitte unseren Kontaktbereich.

Newsletter Abo

Sie möchten gern unseren Newsletter abonnieren? Hier können Sie sich in den Verteiler eintragen.

Mitglied werden

Wenn Sie in der Vereinigung Duvenstedt e.V. aktives Mitglied werden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Unterlagen zum Download.