Details

Chanson Française - Eine musikalische Reise in das Paris der 20er Jahre bis heute

Der Duvenstedter Salon lädt ein am 07. Juni

Foto. Colmar Ensemble

Der Duvenstedter Salon lädt ein am Freitag, den 07. Juni zu einem Konzert des Colmar Ensemble.

Das Colmar Ensemble bietet ein liebevoll zusammengestelltes Programm aus der Chanson Française von bekannten Namen wie Édith Piaf, Barbara oder Jacques Brel, und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in das Paris der 20er Jahre bis heute. Die fünfköpfige Band präsentiert Lebens- und Liebeslieder, die mit unvergessenen Melodien und berührenden Texten voller Weisheit, Philosophie und Poesie die Geschichte aufleben lassen. Das Ensemble besteht aus Gesang, Klavier, Kontrabass, Cello, Gitarre und Schlagzeug.

Beginn: 19:00 Uhr  Einlass: 18:00 Uhr
Kartenvorbestellungen unter salon(at)vereinigung-duvenstedt.de, Restkarten an der Abendkasse.

Der Veranstaltungsort ist barrierearm erreichbar.
Auf unseren Veranstaltungen können Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden.